Sunday, August 06, 2006

Ausflug zu den Bash-Bish Falls

Nun habe ich mal wieder einen freien Vormittag und ein bisschen Zeit zu berichten.
Die letzte Woche war extrem heiß und schwül, sodass die Nachmittagsarbeit von Dienstag bis Donnerstag ausgefallen ist. Am Dienstag hatte es ca. 40°C...
Deshalb wurde in der Halle (Fountain Hall) an zwei Nachmittagen ein Film gezeigt und einmal fand nachmittags um drei Uhr für die Villager eine Disko statt. :-)
Jetzt ist es zwar wieder ein wenig kühler geworden, aber es hat immer noch 28°C.
Meinen freien Sonntag letzte Woche nutzte ich zu einer Fahrradtour zu den Bash-Bish-Falls und nach Hillsdale.
Die Bash-Bish-Falls befinden sich wenige Meilen hinter der Grenze in Massachusetts im Taconic State Park.
Am Freitag Abend war ich mit Philipp, einem anderen Co-Worker und dessen Freunden aus der Umgebung, in Hudson. Zuerst waren wir in der Stray-Bar und anschließend sind wir zu einem Punkrockkonzert im alten Hafenviertel von Hudson gefahren. Das war sehr interessant und unterhaltsam.
Gestern Abend bin ich dann mit dem Hickory-Haus (jedes Haus hat hier einen Namen, unser Haus heißt z.B. Aspen-Haus) erneut nach Hudson gefahren. Wir haben mit den Villagern bei Mc Donalds zu Abend gegessen und sind anschließend noch zur Uferpromenade am Hudson River gefahren, wo gerade der Film "Madagaskar" auf Großleinwand übertragen wurde.
Von den Ausflügen habe ich auch wieder neue Bilder in die Bildergalerie gestellt.
Außerdem habe ich auch in die Rubrik "Camphill Village" neue Bilder hinzugefügt.

Viele Grüße Thomas

No comments: