Tuesday, October 31, 2006

Halloween

Heute ist Halloween. Die Villager freuen sich schon alle auf heute Abend, weil eine Band kommt und Musik spielt. Es ist also eine große Party geplant. Zum Aufwärmen war am Freitag schon eine kleine Halloween-Disco. War sehr lustig, weil selbst Villager, die sich sonst fast nie bewegen, tanzen und jeder seinen Spaß hat.
Ohne Kürbisse ist Halloween ja kaum vorstellbar und deshalb musste ich vor einer Woche zu einer Farm hier in der Nähe fahren und Kürbisse kaufen. Dieses Wochenende wurden sie dann ausgehöhlt und dekorieren nun unser Haus.
Am Samstag hatte ich meinen freien Tag und da es den ganzen Tag nur geregnet hat, habe ich erst mal ausgeschlafen und Bundesliga im Webradio gehört.
Später sind Jeremias und ich nach Millerton gefahren und haben uns auf Kosten des Villages Arbeitshosen, gute Handschuhe und Mützen gekauft. Danach ging es dann weiter nach Rhinebeck, wo wir uns die schöne Stadt angeschaut haben. Dort gibt es viele interessante kleine Läden. Besonders in den Buchläden kann man sich immer lange aufhalten.
Anschließend fuhren wir dann weiter nach Tivoli, wo es anscheinend ein sehr lebendiges Nachtleben geben soll. Enttäuscht stellten wir fest, dass dafür tagsüber dort überhaupt nichts los ist.
Deshalb ging es gleich weiter nach Hudson wo wir in einem Diner noch Sandwiches gegessen haben. Zuhause angekommen schauten wir noch zwei Filme an und dann war der freie Tag schon wieder zu Ende.
Das nächste Wochenende werde ich in New York City verbringen. Am Sonntag findet der New York City Marathon statt und da möchte ich gerne zuschauen.

Viele Grüße!
Thomas

No comments: