Thursday, January 04, 2007

Besuch von Stefan und Ted


Nach Weihnachten haben mich mein Cousin Stefan und sein Freund Ted besucht. Nachdem Jeremias, Jane und ich sie im November in Florida besucht hatten, war das sozusagen der Gegenbesuch. Deshalb hatte ich zwei Tage frei, um sie ein bisschen im Camphill Village herum zu führen und ihnen die Gegend zu zeigen.
Wir haben einen Ausflug in die Catskills gemacht und die Kaaterskill-Falls angeschaut. Das sind die höchsten Wasserfälle in New York, sogar höher als die Niagara Falls.
Danach sind wir nach Woodstock gefahren und haben uns die kleine Stadt angeschaut. Das richtige Woodstock Festival hat zwar eineinhalb Stunden entfernt auf einer großen Wiese stattgefunden, aber in Woodstock gibt es zahlreiche Hippie-Shops und viele Kunstgalerien, die den "Spirit of Woodstock" erhalten wollen. Außerdem besitzen viele prominente Leute wie Brad Pitt and Bob Dylan Häuser in Woodstock und leben zeitweise dort.
Abends sind wir dann nach Great Barrington gefahren, wo wir zusammen mit Jeremias und Jane essen waren, bevor wir im "Copake Inn" noch ein bisschen Billard spielten.
Am nächsten Tag habe ich Stefan und Ted noch die Empire State Plaza in Albany gezeigt, bevor sie wieder zurück nach Tampa flogen.
Silvester habe ich übrigens in Hudson verbracht. Wir waren in einer netten Bar und später noch kurz auf einer Privatparty. Ursprünglich wollte ich nach New York gehen, aber dann war mir die Fahrerei zu viel, da ich am nächsten Morgen um zehn Uhr wieder arbeiten musste. Dennoch war es sehr schön...

No comments: